Das Projekt

Feiert zusammen!

Das Projekt:

Es ist das Fest der Liebe und niemand muss sich alleine fühlen. Letztes Jahr um die Weihnachtszeit sind mir so viele kranke, traurig wirkende Menschen auf der Straße begegnet, dass ich beschlossen habe diese Aktion zu starten.

Ich bin im Naturschutzverein als Kassier tätig und bekomme dort für mein Engagement eine Aufwandsentschädigung, diese möchte ich als Startkapital für das Projekt ‘Weihnachten nicht allein…’ einsetzen und hoffe noch viele Helfer, Unterstützer und Spender für dieses wichtige Projekt zu finden.

Unterstütze uns!

Unterstütze das Projekt:

Ich suche eine Halle oder große Räumlichkeit in Graben (am besten Nähe Bahnhof).

  • Helfer für die Planung und Organisation
  • Helfer am 24.12.2019, die beim Kochen, Servieren helfen
  • Spender, die diese Aktion mit finanziellen Mitteln unterstützen

Ich werde genaustens Buchführung betreiben und für Gelder die übrig bleiben werden Weihnachtsgeschenke gekauft.

Hier geht es zu den Seiten: Werde Helfer, Werde Sponsor, Raumsuche.

Kontaktieren Sie mich per Mail oder Handy:

Handy: 0163 8145 684

Mail: kontakt@weihnachtennichtallein.de